Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

The Flying Grass Carpet

20. Juli - 20:00

Improvisationstheater ist „Theater für den Augenblick“: Inspiriert durch die Zurufe des Publikums entwickeln die Spielerinnen und Spieler von sponTat gemeinsam einzigartige Szenen. Deswegen brauchen sie zum Gelingen ihrer Impro-Show euch, liebe Zuschauerinnen und Zuschauer. Ihr liefert die Ideen für die Szenen und Geschichten. Mal sind es Gefühle, mal Gegenstände, mal ein Beruf oder ein Ort. Fakt ist, gespielt wird das, was ihr sehen wollt. Aber keine Sorge: Niemand wird gegen seinen Willen auf die Bühne geholt.

Freut euch also auf ein abwechslungsreiches Programm, kleine, in sich abgeschlossene Szenen, von der Statuswippe bis hin zum ABC-Spiel ist alles dabei und dann wird auch noch gesungen. Der Abend verspricht legendär zu werden, seid also dabei, wenn es heißt: 5, 4, 3, 2, 1, los geht’s!

Zu den Tickets

Details

Datum:
20. Juli
Zeit:
20:00

Veranstaltungsort

Viehmarkt Trier
Trier, 54290 Deutschland Google Karte anzeigen