Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

sponTat präsentiert: „der Fuchs“ aus Frankfurt

31. März - 19:30

Der Fuchs spielt das Double Feature zwischen Boulevard und Bestseller

An diesem Abend präsentiert der Fuchs gleich zwei unterschiedliche Showformate. In der einen Halbzeit improvisieren wir eine Boulevardkomödie mit allen Klischees, Türen und schrulligen Figuren, die man von einer Boulevardkomödie erwartet. Wer hat was mit wem, wer ist im Schrank versteckt, wer wird mit wem verwechselt und wann fliegt der ganze Schwindel auf.

Natürlich entscheiden die Zuschauer*innen mit.

In der 2.Halbzeit widmen wir uns der Literatur und lesen zwischen den Zeilen. Die Bücher der Zuschauer*innen inspirieren uns zu improvisierten Geschichten. Die Figuren aus den Romanen werden lebendig, die Erzählung aus einem anderen Blickwinkel gespielt und Gedichte auf den Kopf gestellt.

Bitte bringen Sie Bücher mit!!

Veranstaltung im Rahmen des 2. Trierer Improtheater-Festivals.

Tickets sind bei Ticket Regional erhältlich

Der Fuchs
Das Profi-Ensemble für Improtheater in Frankfurt.
Unsere Bühnenshows sind interaktiv, intuitiv, innovativ, inbrünstig, improvisiert. Wir denken anders, sind einzigartig in unserem Teamwork und bereit, mit verbundenen Augen über das Hochseil zu laufen. Metaphorisch. Erwarten Sie keine Seile! Und auch wenn wir abstürzen: wir sind immer ehrlich mit uns selbst und unserem Publikum. Das macht die Shows so lebendig, unterhaltsam und spannend!
Alle Füchse stehen schon seit vielen Jahren deutschlandweit auf der Bühne und haben zusammen über 2000 Shows gespielt.

Details

Datum:
31. März
Zeit:
19:30

Veranstaltungsort

TUFA Trier
Wechselstraße 4
Trier, 54290 Deutschland
Google Karte anzeigen