Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Impro-Workshop für Einsteiger mit den Gorillas

9. April 2022 - 11:00 - 16:00

Wer schon immer mal selbst ausprobieren wollte, wie Improtheater geht, der ist hier goldrichtig. Über verschiedene Übungen lernt ihr kleine Szenen aus dem Stegreif zu entwickeln. Der Workshop richtet sich an Jugendliche und Erwachsene, die Spaß daran haben, sich kreativ auszuprobieren. Theatererfahrung ist von Vorteil, aber nicht zwingend nötig. Bitte bequeme Kleider und Schuhe tragen bzw. mitbringen.

Dauer 11:00 Uhr – 16:00 Uhr / inkl. Mittagspause
Workshop 65,00€ / ermäßigt 55,00€ nur über info@spontat.de buchbar!

Details

Datum:
9. April 2022
Zeit:
11:00 - 16:00

Veranstaltungsort

TUFA Trier
Wechselstraße 4
Trier, 54290 Deutschland
Google Karte anzeigen